Probleme an der Scheide?

4 Antworten

Wenn deine Ärztinnen nicht helfen können, können wir das vermutlich auch nicht. Ich würde die Ärztinnen nach dem Sex, wenn es wieder brennt, fragen ob das Schürfwunden sein könnten. Ansonsten kannst du auch mal versuchen die Kondom-Marke zu wechseln, möglich, dass das eine Reaktion auf gewisse Inhaltsstoffe der Kondome ist.

Wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, schick mal deinen Partner zum Arzt. Vielleicht hat er da irgendetwas mit dem er dich ansteckt.

Benutzt beim Sex mal (mehr) Gleitgel, schaut ob es dann besser wird.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

Gute Besserung wünsche ich.

Ich glaube das ich dir da nicht wirklich helfen kann. Bei mir hat alles Theater auf gehört mit jucken oder brennen seid dem ich nicht mehr rasiere oder nur selten und dann auch nicht nass sondern nur stutzen und nackt schlafe so das wenigstens nachts Luft dran kommt.

Dein Partner wird dich wohl immer neu anstecken. Er muss sich auch mit der Pilzcreme behandeln und mal während der Behandlungszeit auf GV verzichten.

Mjayx3
Fragesteller

Hatte ja kein Pilz ...

Da die Probleme scheinbar immer dann erst wieder auftauchen, nachdem du Sex hattest, würde ich deinen Sexpartner mal zum Arzt schicken. Vielleicht hat der ja die Bakterien und überträgt sie dir immer wieder.

Mjayx3
Fragesteller

Der Sex ist nie wirklich angenehm gewesen, sprich da war immer noch was

verreisterNutzer  26.01.2022, 12:31
@Mjayx3

dann war es wohl nicht verheilt