Angst vor Arilin Vaginalzäpfchen?

2 Antworten

Wenn es der Frauenarzt dir verschrieben hat solltest du es auch nehmen.

Ich bin mir sicher dass die Zäpfchen gar nicht so schlimm sind. Du liest nur so viel schlechtes darüber weil nur die Leute die nicht zufrieden waren sich darüber im Internet beschweren. Die Leute denen es geholfen hat sprechen nicht darüber, und die sind bestimmt die Mehrheit.

Ich kenne leider keine Alternativen, aber ich würde mit deinem Frauenarzt darüber reden, deine Ängste zum Ausdruck bringen und nach Alternativen fragen.

oder soll ich das Antibiotikum einfach nehmen ?