Arilin Vaginalzäpfchen und danach laufen?

1 Antwort

Also wenn du das Zäpfchen vor dem Schlafengehen angewendet hast, hatte das Zäpfchen ja Zeit über Nacht zu wirken.

Deine Aussage mit dem "nach dem langen stehen" kann ich nicht verstehen.

Was meinst du denn damit?

Ich habe nach dem einführen noch etwas mein Zimmer in Ordnung gebracht circa 10 Minuten. Als ich heute morgen aufgewacht bin war jedoch meine ganze Unterhose voll mit dem Zeug..

@alicizille

Hmmm ja sorry, aber wenn da doch steht: "vor dem schlafengehen"...meinst nicht auch, dass das nen Sinn hat, warum das da steht? Dass du dich dann nicht mehr bewegst und in die Horizontale gehst... Es kommt auch drauf an, dass du mit dem Applikator, wo du das Zäpfchen drauf stülpst, weit genug in die Vagina eingeführt wird. Das muss schon recht tief rein. Ich weiß das als Mann, weil meine Freundin benutzt das sporadisch 2-3x im Jahr, vorbeugend mit biologischen Bakterien, um der Scheidenflora Gutes zu tun.

Beim nächsten Mal wendest du das Scheidenzäpfchen an und gehst danach direkt ins Bett, dort kannst du ja noch mit dem Tablet spielen oder lesen oder was auch immer, aber halt nicht mehr in der Vertikalen noch das Zimmer aufräumen.

Solang das Zäpfchen drin geblieben ist, sollte das seine Wirkung nicht komplett verfehlt haben. Aber wenn die Unterhose voll war am Morgen, hast du - diesbezüglich - halt nen Fehler gemacht. Aber du kannst die Prozedur ja wiederholen.

@alicizille

Das ist normal, alles gut. Verwende am Besten Slipeinlagen solange du die Zäpfchen nehmen musst.

@Luna0610

Danke dir @Luna0610 jedoch war am Morgen meine ganze Unterhose nass ich glaube das ist nicht so normal oder