Wie gebe ich meinem Freund ein Zäpfchen?

4 Antworten

wenn es nicht geht (und ich stelle mich da auch quer, wenn mir jemand etwas hinten reinstecken will oder ich es selber machen soll) dann mußt du das Fieber auf andere art und weise Kühlen. Er soll erst einmal ein Asperin nehmen und dann machst du ihm ein paar Wadenwickel.

Lass es ihn selbst machen. Wenn das Fieber über 40grad steigt musst du ihn ins Krankenhaus bringen!! Bitte kein Fieber mehr senken, wenn es bei 38grad ist, die Temperatur braucht der Körper um gegen die viren oder Bakterien zu kämpfen. Er muss viel viel trinken und sich warm halten!! Am besten Morgen Termin ebim Hausarzt machen

Wie wäre es mit der Alternative Wadenwickel? Ist doch viel humaner und senkt das Fieber auch.

Backen dehnen, Zäpfchen tiiief rein, Backen noch etwas zusammendrücken...

Was möchtest Du wissen?