Wie gebe ich meinem Freund ein Zäpfchen?

14 Antworten

etwas vaseline oder creme dran, hintern etwas hoch oder bücken und rein das ding, darauf achten, dass es nicht wieder raus kommt. das war´s. gute besserung

"darauf achten, dass es nicht wieder raus kommt"

dazu Pobacken eine kleine Weile zusammengedrückt halten.

Er spürt dann schon, wie sich das Zäpfchen auf die Reise begibt.

Also wenn er es WIRKLICH nicht selber kann(was ich bezweifele)dann muss er seitlich liegen und dann vorsichtig rein

Der Profi spricht.grins

Laß ihn das mal selber machen,es sei denn.....

...ichdenkmirmeinenteilundgrinsvormichhin

@Cassiopeia78

100€ für Deine Gedanken ganzrotenKopfkrieg

Lasse es ihn selber machen.

vielleicht is es besser, wenn er es selber macht. mit 39, .. bekommt er das sicherlich noch hin

BINGO. DH!!