Hat die Pille nicht gewirkt?!

3 Antworten

Nicht gscheit Sex ohne Kondom:

Besondere Vorsicht bei der Einnahme von "Arilin Vaginalzäpfchen" ist erforderlich Bei Trichomoniasis ist oft der Sexualpartner ebenfalls Träger der Trichomonaden, auch wenn bisher keine krankhaften Veränderungen aufgefallen sein sollten. Um wechselseitige Ansteckungen zu vermeiden, ist es notwendig, dass der Sexualpartner ebenfalls untersucht und gegebenenfalls behandelt wird. Auf Geschlechtsverkehr sollte während der Behandlung verzichtet werden.

Was hat das mit meiner Frage zutun?

@maus789

...dass es nicht vorgesehen ist, dass jemand während der Einnahme Sex hat und somit auch nirgends steht ob die Pille trotzdem wirkt oder nicht.

@vogerlsalat

Ich hatte ja nicht während der einnahme sex sondern mein letztes zäpfchen war ja am 23.1

Wenn du um Sorgen hast ungewollt schwanger zu sein, dann geh gleich jetzt zu einem Arzt und lass dich dort beraten, vor allem auch in Hinblick auf die "Pille danach".

"Seid 16.1 nehme ich die Arilin Vaginalzäpfchen" xD

Ich weiß das Seit mit t geschrieben wird