Pillenpause nach 2 Wochen?

2 Antworten

Man kann auch schon nach 14 korrekt eingenommen Pillen in die sichere Pause gehen.

Übelkeit, Erbrechen zählt übrigens zu den "sehr häufigen" Nebenwirkungen deiner/der Pille.

Sei hier also bitte äußerst vorsichtig und beobachte deinen Körper genau. Du solltest deine Gesundheit hier nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Gute für dich.

Lg

HelpfulMasked

Nach mindestens 14 korrekt genommen Pillen ist eine sichere Pause möglich. Wenn du die Pillen also zuvor korrekt genommen hast, dann ist das kein Problem.

Mimikuu
Fragesteller

Ja ein Glück habe ich das. Dankeschön für die schnelle Antwort!