Ibuprofen für Schmerzen im intimbereich?

5 Antworten

Zum einen würde ich davon ausgehen, dass die Beschwerdesymptomatik nicht oder allenfalls unwesentlich positiv durch die Einnahme von Ibuprofen verbessert wird.

Zum anderen gehörst du damit zum Frauenarzt und nicht auf eine Klassenfahrt! Du merkst ja schon selbst, dass du Beschwerden schlimmer werden, also keine Besserung kurzfristig zu erwarten ist. Da man aus der Ferne nicht erraten kann, was du genau hast, ist letztenendes auch nicht auszuschließen, dass es sich zu einem ernsteren Problem auswächst, wenn du jetzt nichts tust. Du solltest morgen Früh zu deinem Frauenarzt gehen, möglicherweise kannst du ja auf die Klassenfahrt hinterher fahren…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Klassenfahrt dauert ja nur eine Nacht und leider ist sie sehr sehr wichtig da wir über das Berufsleben mehr erfahren

Geh zum Doktor für Frauenleiden, bitte!!!!!!

Das klingt nicht gut, Papiloma Viren könnten es sein, aber auch Chlamydien oder eine andere Sexualkrankheit.

Ist es schlimm wenn ich noch 2 Tage warte?

Noi, net so schlimm, sterben müssen wir alle mal, du wirst in den kommenden Tagen kein gutes Gefühl haben. Es kann durchaus sein dass deine Placenta anfängt wie wild zu bluten. Und es ist auch möglich, dass du innerlich verblutest. Tja, aber das ist lediglich ein Kollateralschaden. Zwar wirst du dann unter großen Schmerzen dich winden, aber alles geht vorbei. Spätestens wenn dein Mutterkuchen und die Samenleiter von Viren befallen werden, ist die Maus aus,

Aber ich würde dir gern sagen: Geh zum Arzt, bitte!!!!! Und zwar unverzüglich.

Mit dieser Krankheit spaßt kein Mensch.

Geh zum Gynäkologen, wirklich

Ich weiss nicht, wie ernst oder trollig diese Frage ist. Mit solchen Beschwerden seit drei Wochen musst du natürlich zum Arzt und nicht auf eine Klassenfahrt. Das muss richtig behandelt werden. Ob ein Schmerzmittel was nützt, können wir nicht erraten. Nimm eine und schau, was passiert. Das ist allerdings nur eine Symptombekämpfung und keine korrekte Behandlung deines Problems.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geh zum Frauenarzt