Geschnitten im Intimbereich jetzt Bläschen?

6 Antworten

Du solltest am besten dort nichts mit dreckigen Händen oder so anfassen. Wenn Bakterien rein kommen,kann es zu einem sehr schmerzhaften Abzess kommen.

Achte auf Hygiene und beobachte es mal die nächsten Tage. Wenn es sich nicht bessern sollte oder sogar schlimmer wird solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch paar Tage warten...Aber wenn es dann nicht weg ist -> zum Arzt.

Hallo angstfragen,

behandel die Stelle mit einer Wund- und Heilsalbe, das sollte reichen!

Wird es dann immer noch nicht besser, solltest du dann doch zum Arzt gehen!

Lg. Widde1985

Gib Rasierwasser darauf. Am besten Axe Afrika. Brennt etwas, aber es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht besser wird geh später zum Frauenarzt aber ich denke das verheilt wieder