mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

17 Antworten

Rasier dich auch nicht und warte dann seine Reaktion ab. Vielleicht findet er das auch nicht so toll und dann kannst du ihm das selbe beruhigt sagen.

Warum soll er sich rasieren er ist ein MANN, er muss sich sowieso schon im Gesicht rasieren!

Auch Frauen sollten ihre Schamhaare aus gesundheitlichen Gründen besser nicht rasieren. Meine Frauenärztin rät klar vom Rasieren ab.

Du tust ja gerade so, als wäre es unhygienisch sich nicht im Intimbereich zu rasieren. Vielleicht ist er nur vernunftbegabt und unabhängig von irgendwelchen dummen Moden?

Versteh auch nicht was der Unsinn soll. Ich meine... Jeder so wie er mag, aber bitteschön nicht dem Partner vorschreiben was er tun soll oder sogar mit "S*xentzug" drohen oder sowas. Wäre mindestens genau so bescheuert als würde er ihr sagen "Haare dran oder es läuft nix". Seltenblöde Mode ist das!

@asmodii

Dass sie das abstoßend findet, hat ja nichts mit der Mode zu tun. Es gefällt ihr einfach nicht. Und da er es wahrscheinlich eher nicht abstoßend findet, rasiert zu sein, kann sie ihn doch einfach darum bitten. Da lässt sich sicher auch ein "zumindest gestutzt"-Kompromiss finden. Das hat nichts mit Vorschreiben zu tun.

Wenn ich aus Faulheit nur einmal die Woche dusche und mein Freund findet das abstoßend, dann doch auch nicht, weil es gerade Mode ist hygienischer zu sein. Da kann ich doch nicht argumentieren, dass im Mittelalter auch nicht öfter gewaschen wurde und das jetzt nur neue Mode ist....

Ich verstehe nicht, dass es dir nicht peinlich ist, dass er seinen penis in Deine Vagina steckt, aber schon, darüber mit ihm zu sprechen. Sag ihm einfach, dass Du es schöner fändest. Über so viel Offenheit wird er sich freuen.

Danke für deine Antwort, nur ich bin versehentlich auf "Frage erneut stellen" gekommen. Das war keine Absicht. Sorry!

frag ihn, ob du ihn mal rasieren darfst?

es wird ihm gefallen und danach solltest du dich sehr um ihn bemühen,damit er rasiert bleiben möchte