Stören Männer Stoppeln im Intimbereich?

12 Antworten

Hallo Jule45,

also ich kann natürlich nur von mir sprechen, und mich stört es nicht.

Ich bin auch ein Fan von glatten Intimbereichen, aber sowohl kleine Stoppeln, oder auch kurze Schambehaarung, stören mich nicht.

Das sollte eigentlich auch normal sein - ist zumindest meine Meinung- in einer gesunden Beziehung.

In einer Beziehung sollten andere Dinge zählen und wichtig sein.

Jeder kennt diesen Spruch;" ich mag es glatt, weil ich nicht gerne Haare im Mund hab", aber ist das wirklich so ? Ich denke, ganz klar: NEIN.

Natürlich hat man - bei dem Partner den man liebt - auch gerne mal Haare im Mund. Es ist ja nicht so, als ob man sich da einen Zopf zwischen den Zähnen rauszieht......

Die Nähe und die Wärme, die vom Partner ausgehen, sollten über das ein - oder andere Haar, hinweg trösten.

Ich kenne das mit dem "Ultraglatt", von mir selbst: Egal wie oft man rasiert, man findet immer irgendwo die eine Stelle an der man denkt:" da ist doch noch was"! Und versucht und versucht, bis man die Haut so gereizt hat, das es blutet.

Lass es, das ist normal, da Haare immer in Unterschiedliche Richtungen wachsen (zumindest im Intimbereich, ausser Du kämmst dort ....bitte sag, das Du das nicht tust ;-) ). Mit einem Rasierer, wirst Du da nicht den Erfolg einfordern können, welchen Du möchtest.

Da ist Sugarn und Wachs etwas anderes (was ich mir aber als Mann verkneife ^^).

Lass es wie es ist, dein Partner wird es so mögen, wie Du es magst.

Viel Spaß noch ;)

Hallo jule45,

Stoppeln sind bei einer Intimrasur leider nicht vermeidbar! Die Härchen weißen unterschiedliche Längen auf und lassen sich daher nicht komplett entfernen. Zudem ist es immer so, dass, nach einer Rasur, die Haare stoppelig nachwachsen.

Wenn dein Freund sich ebenfalls rasiert, hat er eigentlich das selbe Problem! Wie dein Freund damit umgeht, kann man drüber nur spekulieren. Das müßtest du mit ihm besprechen.

Ich würde mich  an den paar Stoppeln nicht stören lassen.

Lg. Widde1985

Du könntest dir auch eine Frisur wachsen lassen, das würde auch nicht stören

Ich habe dieses Problem auch öfter. Und ich habe mir eine Zeit lang auch viele sorgen darüber gemacht. Bis ich mit meinem Partner darüber gesprochen habe. Er meinte es wäre völlig natürlich und es würde ihm nichts aus machen :)

Rasiert und natürlich.....dass ich nicht lache....

ja, ich finde Stoppeln schlimmer als einen Busch

ich auch