Harnwegsinfektion durch Analsex mit Freundin?

4 Antworten

Dass DU dir eine HWI eingefangen hast, ist nicht so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich eine einfängt, wenn ihr von anal zu vaginal wechselst. Harnröhren von Frauen sind um etliches kürzer. Wenn du keinen Kot in der Harnröhre hattest, sollte es kein Problem sein. Geh zum Arzt, wenn es zu brennen anfängt.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Haut drumrum gereizt ist, wenn du dich danach nicht irgendwann wäschst. Wenn man eine Windel nicht rechtzeitig wechselt, kann es zu Ausschlag bis hin zu Infektionen kommen.

So lange du keine Beschwerden hast, würde ich darüber nicht nachdenken.

Hygiene gehört gerade bei solchen Techniken aber unbedingt dazu. Z.B. durchaus auch eine Darmspülung, bevor man sowas angeht. Und dass man halt natürlich auch vorher auf dem Klo war.

Hättest du eine Blasenentzündung, stündest du nur vor der Toilette mit dem Gefühl, pinkeln zu müssen. Der Penis kann , wenn ich das so sagen darf, eine Menge Dreck ab und verträgt mehr als eine Vagina. Mach dir keine Sorgen, und selbst wenn, ist es nach einem Tag wieder gut.

Ziemlich hoch. War bei euch beiden kein sehr sinnvolles Verhalten.