Analsex darmflora?

6 Antworten

Na,da,wo er Dir hingepinkelt hat,ist ja Stuhlgang,das allein macht nicht viel. Viel schlechter wäre,er hätte Deine Darmwand verletzt,und Dein Bauchfell entzündet sich. (Peritonitis). Das müsste rasch erkannt werden und behandelt,das könnte tödlich enden. Schau doch mal in Gay-Foren nach Leuten mit entsprechenden Erfahrungen,ich bin nicht aus der Szene und weiß nicht,ob die Krämpfe vielleicht öfter nach der Art Verkehr auftreten. Denke bitte an HIV und Hepatitis C,Du solltest Dich testen lassen. Wenn Du was abbekommen hast,hilft nur rasches Entdecken. Damit Du nicht plötzlich wirklich total im A..bist. (Dummes Wortspiel). Du weißt,das das sehr riskant war. Überlege Dir,ob es das wert ist. (Kein Urteil). Alles Gute!

Vinarion1  10.09.2020, 04:48

Wenn beim eigentlichen Verkehr Verkehr Verletzungen entstanden sind an den jeweiligen darmwänden, und diese dann mit dem Urin in Berührung kommen, genauer, mit der Harnsäure, wären evtl. Krämpfe doch eigentlich nachvollziehbar, oder? 🤔 Dabei müsste ja nicht gleich ein durchbruch stattgefunden haben. So mal aus Neugier gefragt.

RheumaBaer  10.09.2020, 10:44
@Vinarion1

Das sollte für Schmerzen schon ausreichen,ich habe ein paarmal Stuhlverstopfungen im Enddarm bei Patienten mechanisch,also mit dem Finger beseitigen müssen.(Digitale Ausräumung). Das war für die Leute sehr schmerzhaft, einer rief regelrecht „Gnade“,obwohl ich so vorsichtig wie möglich war. Auch nach Einläufen mit großem Volumen klagten Patienten über die starke Darmtätigkeit,eben krampfartigen Schmerzen.

hubmonia  10.09.2020, 07:20

Ich dachte mit einer Erektion kann Mann gar nicht oder äußerst schwer pinkeln?

RheumaBaer  10.09.2020, 10:38
@hubmonia

Ja,weil die Harnröhre durch die Schwellkörper verengt wird,wenn er aber so reichlich in ihn ausgeschieden hat,war die Blase wohl voll und der Druck entsprechend hoch. Tatsächlich kann es aus „Verkneifen“ einen Harnverhalt geben. Hab das bei einem Jungen Mann nach OP gehabt,erst hat er es verhalten,aus Scham und wegen Schmerzen,dann wollte er -und es ging nicht mehr,er bekam starke Blasenkrämpfe,(Tenesmen). Letztendlich half nur ein Katheter. Einmal entleert,funktionierte die Blase auch wieder normal.

Die Menge des Wassers hat sicher keinen Schaden angerichtet (man macht ja auch in der Medizin Einläufe bis zu 1,5 Liter - soviel hat der in der Blase gar nicht Platz) der Harn an sich bestimmt auch nicht. Wenn dann hat er dich verletzt.

So leicht passiert das nicht wirklich, der Darm ist sehr dehnbar. Eher am Anus.

Eine Perforation wäre ein akutes Geschehen, da müsste es dir schon zunehmend schlechter gehen.

hubmonia  10.09.2020, 11:49

Und starke Bauchkrämpfe kannst du nach einem normalem Einlauf und Entleerung auch noch für einige Zeit haben bis sich alles wieder beruhigt hat

Die einfachste erklärung ist - abgesehen von der Praktik an sich- das es einfach ein wenig zu heftig bzw. Zu tief war. Vielleicht wurde auch der darm einfach ein wenig zu schnell zu weit gedehnt, als er in dich gepinkelt hat. Ansonsten gebe ich aber rheumabaer sowie auch orangelila recht.

Moin moin

Vielleicht ist es bei dir auch einfach Stress.

Warte vielleicht mal ab paar Stunden und wenn es nicht weg ist da geh lieber zum Arzt.

Wie lange ist es her? Wenn es nicht erst gestern war, kann es eine Infektion sein.

Du solltest mal einen Abstrich auf Chlamydien und Gonokokken machen lassen. (PCR, Kultur ist bei Chlamydien leicht falsch negativ)