Würde man es beim Analverkehr merken wenn die Partnerin einen Bandwurm hätte?

3 Antworten

Merkwürdige Frage...

Die Antwort ist nein. Bandwürmer leben üblicherweise im Dünndarm (und egal wie lang dein Penis ist, so weit kommst du nicht rein).

"Knabbern" können die übrigens auch nicht.

Kriegstaube
Fragesteller

Irgendwie futtern die doch auch?

DasMampf  31.05.2021, 23:04
@Kriegstaube

Bandwürmer besitzen tatsächlich keinen eigenen Verdauungstrakt, sondern nehmen die vorverdauten Nährstoffe aus dem Nahrungsbrei im Darm des Wirts über ihre Haut auf. Ein Maul haben sie tatsächlich nicht. Je nach Art besitzen sie kleine Widerhaken am Kopf mit denen sie sich an der Darmwand festheften, aber nichts womit man beißen könnte.

Kriegstaube
Fragesteller
@DasMampf

Widerhaken klingt aber auch nicht nett O_o

Nein, denn der Otto sitzt tiefer drin, und seine abgeschiedenen Glieder (Proglottiden) sind nur Eipakete, die noch nix nagen können, lG.

Wirt wechseln vielleicht, anknabbern eher nicht. Aber es ist schon recht selten, dass Menschen in Deutschland Bandwürmer haben.