Würmer am Klopapier?

7 Antworten

Sind warscheinlich spulwürmer,mein doc meinte die könnem teils durch verunreinigte lebensmittel in dein körper gelangen. Hab tatsächlich schon 3 mal den mist durch....auf jedenfall wirst du wurmkur schlucken müssen eine weile,bei mir waren es 6 tage.danach wirst du nochmal eine stuhlprobe abgeben müssen wo gekuckt wird ob da noch auffälligkeiten sind.ich musste damals jeden tag alle meine getragen kleider heiß waschen und das bett neu beziehen....ich hab damals noch im heim gelebt und durfte den ganzen zeitraum die küche nicht benutzen...

Gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder haben öfter mal Würmer. So selten ist das gar nicht. Vorallem wenn die Kinder vernünftig draußen spielen durften.

So was sollte man zwar immer behandeln lassen aber anscheinend sind deine Würmer von selbst wieder verschwuden. Das kommt durchaus mal vor. Dein Körper merkt nämlich das da was ist was nicht hin gehört und versucht sie abzustoßen. Durch Druchfall zum Beispiel. Verlassen sollte man sich allerdings darauf nicht.

Nachdem du aber schon jahrelang keine Würmer mer gesehen hast, musst du dir jetzt auch keine Sorgen mehr machen.

NyanxNyan  31.05.2019, 13:52

Da würde ich aufpassen,hab mit 9 jahren so eine infektion gehabt bei der man mir das nicht geglaubt hat....ich hab mit 13 erst den mut gehabt beim doc das zu sagen....ich hatte keinerlei symptome auch keine würmer mehr gesehen-bis ich dann die wurmkur genommen hab...ich musste die wurmbehandlung 2 mal machen weil nach dem ersten mal nicht alles raus war

Das sind eindeutig Madenwürmer... die sind völlig harmlos, jucken nur evtl. am Hinterausgang. ;)

https://web.de/magazine/gesundheit/toilette-ploetzlich-wuermer-wimmeln-32247102

Das sind vermutlich Madenwürmer gewesen, deren Eier du als Kind irgendwie zu dir genommen hast :D zB vom Sandkasten wo Hunde auch..naja du kannst dir das ja vorstellen...

Normalerweise bleiben die nach einer Behandlung und Einhaltung von normaler Hygiene (also Händewaschen nachm Klo usw) weg, wenn man die Eier nicht mit den Händen in der Bude weiterverteilt.

Nach 6 Jahren, wenn die solange weg waren, sollten die jetzt auch nicht auf einmal auftauchen. Außer du spielst wieder im Sandkasten und nimmst dann die Hände in den Mund :P

Waren sehr wahrscheinlich Spulwürmer. Das haben Kinder öfters als erwachsene. Da die aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen hast, hast du vermutlich keine Spulwürmer mehr in dir. Sonst solltest du mal zum Arzt.