Ein Wurm im intimbereich?

8 Antworten

Ich würde an deiner stelle auf jedenfall mal zum arzt gehen vlt war es nur einer vlt hast du ja aber auch ein ganzes nest in dir drin (sorry nicht böse gemeint^^), aber ich glaube kaum das dir hier auf dieser website jemand ne ferndiagnose geben kann wenn doch wär ich skeptisch ob das stimmt was dieser jemand sagt...

wünsch dir auf jeden fall alles gute und gute besserung^^

LG Alex :)

Am besten morgen früh direkt zum Arzt.
Dann kommst du halt erst zur 3. Stunde in die Schule.
Du bekommst wahrscheinlich Tabletten oder Lutschpillen verschrieben.

omg das ist so ziemlich das Widerlichste, das ich seit langem gelesen habe.

Ehm, bin kein Wurmexperte, aber da solltest du natürlich dringend mit einem Arzt reden. Würmer im Körper, egal welche Wege die so gehen, sind sicherlich nicht gut.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das eher aus deinem Darmbereich kommt, weil du dort ja schon das Problem hattest. Super unwahrscheinlich, dass du mehrere Wurmerkrankungen hast. Es wird wohl von der alten Geschichte kommen.

Geh zum Arzt bitte. Ich weiß auch nicht so genau wo sich Würmer überall so rum treiben können. Der Wurm an sich reist offensichtlich gerne.

Gehe bitte SOFORT zum Arzt!

kann mir vorstellen daß deine vagina infiziert wurde durch das im darm, daran aber nicht gedacht wurde bei der behandlung. mußt du nochmal hin.