Mit luftpistole gegen anus?

8 Antworten

Der Darm ist zwar sehr dehnbar, aber je nach Druck und Menge kann das natürlich zu Verletzungen führen. Dazu muss die Druckluft aber erst einmal deinen Schließmuskel überwinden. Ich denke aber, wenn etwas kritisches passiert wäre, dann würdest du aber nicht hier schreiben, sondern wärst in der Notaufnahme.

Wenn du keine ungewöhnlichen Schmerzen hast, würde ich davon ausgehen, dass nichts weiter passiert ist. Die Bauchschmerzen können durch die Luft kommen oder tatsächlich Einbildung sein. Ich würde das in dieser Situation weiter beobachten, aber sofort zum Arzt gehen, wenn sich etwas verschlimmert oder unnormal anfühlt.

Und werft den Kollegen raus, das ist versuchte Körperverletzung.

Epapacola
Fragesteller

Was ist wenn nur eine nicht lebensgefährliche menge Luft eingedrungen ist, was passiert dann mit der luft

joangf  07.10.2020, 07:22
@Epapacola

Im Darm entstehen ja auch sonst Gase, die du dann über den Anus in die Freiheit entlässt. Das passiert dann auch mit der eingedrungenen Luft.

mit 3m Abstand oder auf Kontakt?

spätestens bei letzterem würde ich die Geschäftsführung einschalten, versuchte Körperverletzung geht im Betrieb gar nicht.

Epapacola
Fragesteller

Er war schon nah dran

In der Berufsschule bei mir fanden einige Leute es lustig einem die Luftdruck Pistole in den Anus zu stecken, sein darm ist dadurch geplatzt und er musste ins Krankenhaus, allerdings kam er nach einer OP wieder auf die Beine, ich denke nicht dass du jetzt irgendwelche starken Schäden davon tragen wirst

Epapacola
Fragesteller

Wie hat er das überlebt wenn sein darm geplatzt ist

Ich kenne einen Fall, da hat jemand eine Druckluftdüse gegen das Rektum eines anderen gehalten, dieser starb.

https://www.tag24.de/nachrichten/nangloi-indien-luftpumpe-po-hintern-tod-tot-gestorben-scherz-kollegen-kompressor-479106

Idris164  06.10.2020, 11:21

Jeder stirbt mal :) und das war ein ganz anderer Fall

Epapacola
Fragesteller

Ich kenne diesen fall auch, ich lebe aber noch. Starb er sofort oder kamen die folgen erst später

Geh' zum Betriebsarzt. Jetzt. Wenn es keinen gibt, melde Dich umgehend krank und gehe zum Hausarzt. Gebe an, dass es sich um einen Arbeitsunfall handelt.

Über GF können wir nicht abklären, ob die Bauchschmerzen von der Demütigung kommen oder körperliche Ursachen haben.

"Witzig" ist etwas anderes, als jemenschen anderen auf demütigende Weise einen Streich zu spielen. Da Du auch noch als Azubi als in Besonderer Abhängigkeit stehend giltst, ist das nicht lustig. Oder darf mann mit Azubis alles machen? – ! Einen besonderen Aspekt erhält das ganze aufgrund der analen Konnotation …