selbstbefriedigung anal ---> jetzt bluten was tun?

Support

Liebe/r JohnyEisner010,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Darmkrebs kommt nicht von solchen Sachen. Da passiert es dann schon eher, dass du dir einen Darmriss zuziehst. Wenn es mit dem Bluten so gar nicht aufhören will, bleibt dir nichts übrig, als zum Arzt zu gehen und ihm deine Spielerei zu beichten. Wenn es deiner Meinung nach nicht mehr so heftig blutet würde auch ein Sitzbad mit Tannolact helfen. Das wird bei Darmrissen verwendet, die nur kleineren Umfang haben, z.B. bei Nebenwirkungen durch Antibiotika oder ähnliches. Da kann das nämlich aus passieren. Aber da ist es eben nicht verletzt, und das ist der Unterschied. Gute Besserung wünsch ich dir dann mal.

JohnyEisner010
Fragesteller

Vielen Dank! Das klingt schon vielversprechend... ich werde es beobachten und richtig handeln Ich bedanke mich sehr!!!

JohnyEisner010
Fragesteller
@JohnyEisner010

ich habe noch offene Fragen...

@Rudnik: Die Wunde ist im inneren und nicht im außenbereich, daher Sitzbad uneffektiv?

Ich lass ncht mehr so viel Blut raus...wenns hart auf hart kommt würde ich einen Arzt besuchen ABER!: Ich bin nirgendswo versichert {( andere Geschichte) nichts zweideutiges} wie hoch wären die Kosten? Ansonsten würde ich das Sitzbad bevorzugen falls es was bringt. DANkE fürs feedback