Wunde heilt nur langsam und geht immer wieder auf, was tun?

2 Antworten

beschaff dir weiche Zinksalbe da die besser haften bleibt.
Zur Wundheilung wäre Medihoney antibakterielles Wundgel zu empfehlen ( Apotheke ).
Da benötigst du aber Wundauflage die dort auch hält sprich "Bart" abrasieren

newcomer  08.02.2022, 22:18

Wenn du schon mal bei Apotheke bist, es gibt Slip eigentlich für Personen die Inkontinenz Einlagen tragen müssen. Mit diesen werden die auf richtiger Position gehalten. Wenn die nun schon solche Einlagen halten kannste damit auch Wundauflagen an Position hinten halten

newcomer  12.02.2022, 09:23

Gute Besserung und vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Warst Du eigentlich mit dieser Wunde beim Arzt? Vielleicht hätte sie ja genäht werden müssen. Am besten wäre es, Du gehst noch mal zum Arzt.

PascalScheuter
Fragesteller

So extrem ist sie zum Glück echt nicht, sie ist auch nicht sonderlich tief...