Arschbluten! Ich mach mir sorgen!

6 Antworten

Hat es außen am Anus geblutet oder kam des Blut von innen? Wenn es von innen kam und dann guck wenn du das nächste mal aufs Klo gehst, ob du Blut im Stuhl hast. Wenn ja, lass das vom Arzt abklären, ist meistens nicht schlimm aber sollte zumindest abgecheckt werden.

Wenns nur außen war dann ist es nicht weiter schlimm.

Wir haben leider keine Kamera in deinem Hintern stecken. Wir wissen auch nicht, ob du da unten innere Verletzungen erlitten hast oder nicht. Dementsprechend würde ich dir vorschlagen, dass du das machst, was jeder normale Mensch tun würde:

Zum Arzt gehen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wuerde ich zum Arzt. Du kannst auch mal schauen ob es wieder kommt, kann sein das es nicht Blut sondern was war was du gegessen hast, was halt gleich aussieht.

eine andere Ausdrucksweise wäre schon angebracht gewesen, man hätte auch gewußt, um was es geht! sicher mußt du deine "Notdurft " verrichten, es kann sein, daß es davon kommt. Hast du öfter Verstopfung, oder hältst du den Stuhl zurück. bzw. ist er hart u. du mußt pressen?

tideVNI
Fragesteller

nein, nein. es tut auch momentan null weh. eben nur kurz heute morgen

GentleMonk  13.06.2014, 20:56
@tideVNI

Warste mittlerweile schon? Nicht, dass Dein Hintern platzt...

Triefgurker  14.06.2014, 20:02
@GentleMonk

Muuuuaaaahahah ! auuuf-hören ! ich lieg schon am Boden vor Lachen !!! ^^

Geh mal zum Arzt bestimmt Hämoriden das muss aber n großer Pfurz gewesen sein XD

tideVNI
Fragesteller

er war gewaltig

sepp333  14.06.2014, 08:54
@tideVNI

Sei froh das es dir den A...sch nicht zerrissen hat XD

blumenFee47  16.11.2014, 17:23
@sepp333

:))))))))......so gut...lange nicht mehr so gelacht...lg blümche