1 Stunde nach erstem Mal geblutet?

4 Antworten

Hallo, es muss nicht unbedingt sein, dass sie die Blutung so viel später bekommen hat. Wenn der Sex zu grob war oder du sie bei Vorspiel vorher mit den Händen stimuliert hast und längere Fingernägel hast, dann kann es auch sein, dass sie dadurch verletzt wurde. Sowas fällt auch nicht unbedingt sofort auf! LG Yuri

P.S. dies ist der Account von meinem Freund, da ich gerade mein Handy nicht finde XD

LolitaGirlYuri  17.08.2018, 01:21

Hab mein Handy wieder gefunden *-*

es gibt lauter Gründe, warum sie geblutet hat

dass das mit mit einem "Jungfernhäutchen" zu tun hat, dass gerissen sein könnte, halte ich für unwahrscheinlich, denn dieses Jungfernhäutchen gibt es eigentlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=JYDp4Yfq6kw&t=5s

Das kann immer mal passieren, auch ohne Jungfernhäutchen

hallomrX
Fragesteller

Also ist es keine „Garantie“, dass sie Jungfrau war oder nicht.

maja0403  17.08.2018, 00:04
@hallomrX

Nein das ist keine Garantie. Abgesehen davon sollte das aber auch völlig uninteressant sein. Manchmal reißt das Jungfernhäutchen auch ohne Blutung.

Kleinesetwas123  17.08.2018, 00:55
@hallomrX

Es gibt da NIE eine Garantie !

Ich gehe mal davon aus dass sie dann einfach ihre Tage bekommen hat