Wenn man an dem kitzler reibt kann das Jungfernhäutchen reißen?

6 Antworten

Blödsinn, am Kitzler ist das doch net!😁

Außerdem ist das doch oll egal ob das reißt oder net, was liegt schon an diesem blöden Hautfetzen, irgendwann ist es sowieso weg. Wir brauchen doch echt net dieses Häutchen für irgend ein Kerl aufheben, damit der das dann einreißt.

Durch reiben am Kitzler wird das Jungfernhäutchen normalerweise nicht beeinträchtigt. Ob Du noch "Jungfrau bist" hängt im Wesentlichen davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte.

Es gibt allerdings auch aller Spitzfindigkeiten um den Begriff herum, so dass viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist.

Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich.

Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Nicht jedes Mädchen hat ein Jungfernhäutchen.

2. Wie stellst du dir das denn vor? Da ist jedenfalls keine dünne Haut die den Durchgang blockiert. Wenn das so wäre, könnte das Blut ja nicht abfließen während der Periode.

3. Nein davon geht es nicht kaputt.

4. Wen juckt das Jungfernhäutchen heutzutage? Wir sind doch nicht im Mittelalter.

5. Also keine Angst alles erlaubt und unbedenklich

6. Wie alt bist du denn? Man sollte eh irgendwann mal zum Arzt bzw. Gynäkologen und mal ein paar Sachen checken lassen. Ich bin ein Typ aber das gilt für Männer und Frauen

Wenn man in der Nase bohrt, kann man dann Ohrenschmalz am Finger haben?

Klitoris und Jungfernhäutchen sind zwar relativ nahe beieinander, so nahe aber nicht

Mehmet43gs
Fragesteller

Also das hat gebrannt nachdem ich gerieben habe und wehgetan später nach dem duschen kam dunkles blut raus

IQhaipdling  23.08.2018, 01:27
@Mehmet43gs

Das kann schon sein, dann solltest du aber auch schreiben, dass du nicht NUR an der Klitoris gerieben hast

Mehmet43gs
Fragesteller
@IQhaipdling

Doch hab nur an der klitoris gerieben

IQhaipdling  23.08.2018, 01:30
@Mehmet43gs

Dann hast du die Jungfernhaut weder berührt noch beschädigt

Mehmet43gs
Fragesteller
@IQhaipdling

warum kommt dann das blut habe ich nicht verstanden?

Blaubeermuff240  19.05.2019, 20:21
@Mehmet43gs

Du kannst vlt deine Tage bekommen haben ?

Nein .. Kann es nicht.