Was könnte es sein?

7 Antworten

Nach dem Kochen und auch während dem Kochen sollte man sich unbedingt öfters mal die Hände waschen. Insbesondere auch wenn man Fleisch anfasst und danach z. B. Salat schneidet. Auch die Küchengeräte sollte man strikt trennen.

Ich denke, das wird sich schon wieder beruhigen. Und wenn nicht, dann gehe einfach zum Arzt.

Nein da ist nichts verletzt das capsaicin in der Chili hat nur deine schmerzrezeptoren da unten aktiviert aber das geht wieder vorbei und ist vollkommen unbedenklich.

Wenn du damit in die Augen kommst, ist das sogar noch unangenehmer.

Also immer gut Hände waschen. Am besten mit einer Bürste für die Nägel

Aua! - Das ist wie wenn man sich die "Nille" mit scharfem Gewürz einreibt. - Aber das brennen wird auch wieder aufhören.

Das nennt man auch Tunnelspiel ;-)