Genital mit scharfen Thaichilis in Berührung gekommen - Schmerzen ohne Ende, was soll ich machen?

3 Antworten

Capsaicin ist fettlöslich! Der Fettgehalt in der Milch ist für dein Problem evtl. etwas niedrig also erst schön einfetten/ölen und dann das Fett abwaschen, ggfs. auch mehrfach. Das sollte das Problem lindern und immer daran denken, er brennt nicht wirklich, es fühlt sich nur so an. ;-)

Nein, einen Notarzt brauchst Du bzw. Dein bestes Stück nicht. Joghurt und Milch hilft gegen das Brennen. Capsaicin löst sich in Alkohol/Ethanol. Es wird noch eine Weile dauern, bis der Schmerz nachläßt. Beim nächsten mal ziehe besser Einmalhandschuhe an.

Gegen Schärfe gibts nur Wasser , die Menge muss auf deine Gewürz stehen