Wunde in der Vagina von Fingern?

6 Antworten

Noch mal zum FA gehen

Nun, das kann ich nicht glauben, das die Wunde sehr sehr tief ist. Dann hätte der FA schon was gemacht.

Geh nochmal zum FA.

Wir sind keine Ärzte.

Tu das, was dir die Frauenärztin gesagt hat. Notfalls geh nochmal hin.

ich könnte dir ein warmes Kernseifebad empfehlen, die Kernseife bekommst du in jeder Drogerie zu kaufen aber du mußt darauf achten das die Seife komplett natürlich ist

Lass deinen Freund nicht mehr an dich heran bzw. in dich hinein, wenn er seine Finger nägel nicht kürzt. Hatte auch mal so ein Exemplar und hab danach geblutet. Zwar nicht doll und auch nicht lang, aber da ist mir auch alles vergangen. Sicher war das keine Absicht von ihm und währenddessen habt ihr es beide nicht gemerkt, aber schlimmer ist es halt für uns Mädels/Frauen, denn wir tragen dann böse Verletzungen bzw. Infektionen davon.