Blutung beim Fingern?

3 Antworten

Hatte ich auch schon. War auch nur kurz. Grund könnte eine Art Reizung gewesen sein. Beobachte es und gut. Wie Du aber schon sagst war es nur kurz. Lobenswert ist das dein Freund kurze Nägel hat. Das ist wichtig, weil er mit langen Nägeln nicht nur etwas in dir aufkratzen kann, sondern auch weil sich unter den Nägeln alles mögliche sammelt. Somit kann es zu Infektionen kommen.

Ich denke das ihr jetzt wahrscheinlich zu oft Sex hattet und es reicht schon wenn er nur ein bisschen mit dem fingernagel angerissen hat. Jede Aktion hat auch eine Reaktion! Ansonsten zum frauenarzt gehen und abklären lassen.

Hätte ich schon öfter, passiert mal :D kann sein dass er da einfach mal an der Wand geschabt hat oder gegen den Muttermund gekommen ist. Da würde ich mir keine Sorgen machen, mir geht's ja auch gut :D