zwei tage nach fingern schmerzen und leichte blutung

4 Antworten

Er hat dich evtl mit seinen Fingernägeln verletzt. Und heute hast du ja deine Regel bekommen und Blutest deshalb. Achte in Zukunft darauf, dass er kurze abgerundete Finergnägel hat. Sonst kann es schon zu kleien Verletzungen kommen. Ob er dich dabei Entjungfert hat, kann dir hier aber niemand beantworten. Das musst du Wissen oder deinen Frauenarzt mal schauen lassen. Dein Freund soll in Zukunft auch etwas Sanfter zu Dir sein. Zärtlich machts auch mehr Spaß.

234und789
Fragesteller

seine fingernägel sind zu kurz heilen kleine verletzungen von alleine und wie schnell?

zopiclon5  04.08.2014, 10:17
@234und789

Die heilen da normal schnell alleine. Aber hoffentlich hat er keine schmutzigen Hände gehabt. Daruf solltest du auch achten, dass er vorher seine Hände wäscht. Man kann sonst schnell eine Infektion bekommen. solltest du länger Schmerzen haben, würde ich mal zum Frauenarzt gehen auch wenn du deine Regel hast. Nicht das sich da was enzündet hat. Dafür gibt es dann eine Creme. Es gehört alles zum Lernprozess der Liebe dazu, keine Angst. Versuche auf jeden Fall deinen Freund zu erklären, dass nicht das schnelle oder feste das Beste und Schönste ist, sondern das Zärtliche! So habt ihr mehr Spaß zusammen.

234und789
Fragesteller
@zopiclon5

dankeschön!

Sehr wahrscheinich hat dein Freund dir beim Fingern das Jungfernhäutchen verletzt.Das Brennen beim Wasserlassen kommt sicher daher weil der Scheideneingang ein wenig gereitzt sind und das Jungfernhäutchen eingerissen ist.In 1-2 Tagen dürfte es nicht mehr weh tun und das Brennen auch weg sein.

234und789
Fragesteller

also muss ich mir jetzt nach zwei tagen noch keine großen sorgen machen? danke!

dialea1170  04.08.2014, 09:59
@234und789

Nein du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.Du bist durch euer" Liebesspiel" ein wenig wund.Dein Freund sollte dabei etwas vorsichtiger und zärtlicher sein.Auch ist es wichtig das du feucht genug bist,sonst kann es unangenehm sein und auch Schmerzen verursachen.Zur Abheilung kannst du für einige Tage ggf.eine Wund und Heilsalbe verwenden.

234und789
Fragesteller
@dialea1170

ok, vielen dank!

234und789
Fragesteller
@dialea1170

ok, vielen dank!

Ich denke, er hat Dich vielleicht mit seinen Nägeln innen etwas verletzt. Das kommt vor und wenn auf die offene Stelle Urin kommt, brennt das natürlich. Das geht nach ein paar Tagen weg, falls nicht geh zum Doc

234und789
Fragesteller

Fingernägel denke ich eher nicht, die sind dafür zu kurz aber vielleicht mit seinen fingern haha vielen danke!

Kumaline  04.08.2014, 09:53
@234und789

Ich kenne das Problem nämlich auch, ist mir auch schon so gegangen. NAch ein paar Tagen geht es von alleine wieder weg. Ist aber echt unangenehm. Zur Not gibt es so Intimsalben in der Apotheke

234und789
Fragesteller
@Kumaline

ich mach mir nur gedanken, weil es schon zwei tage her ist. wann müsste das denn nachlassen?

ne, er hätte sich vorher die händewaschen sollen.....

und wie "heftig" das ist, entscheidest du..... und NICHT er....

234und789
Fragesteller

hände hat er gewaschen wollte eine hilfreiche antwort war völlig angemessen, wie er es gemacht hat