schmerzen beim wasserlassen nach fingern?

5 Antworten

Da war dein Freund wohl etwas zu eifrig und du hast eine wunde Stelle. Musst du denn häufig aufs Klo?

joa ich hab das gefühl ein wenig häufiger..

@Jule18abc

Und sonst irgendwelche Schmerzen in dem Bereich und im Unterleib? Ist der Urin verändert (trüb, anderer Geruch)? Hast du eine Rötung im Genitalbereich (auch an den Innenseiten)?

@ hideaway: beim wasser lassen zieht es manchmal ganz leicht "untenrum", Urin sieht normal aus auch vom geruch nichts bersonderes und gerötet vielleicht gaaanz bisschen

Dann probier´s erst mal mit viel Trinken (Wasser). Das spült durch, außerdem ist dann der Urin nicht so konzentriert und reitzt weniger. Wenn es sich bis Montag nicht gebessert hast, solltest du zum Arzt gehen; falls es schlimmer wird, bitte schon vorher.

Hallöle...

dein Freund sollte sich in Zukunft vorher bitte die Hände waschen... gründlich.. icl. Fingernägel... mind. 30 Sek  lang Kontakt mit der Seife, dann sind 98% aller Bakterien entfernt.

Ich vermute eine Harnröhrenentzündung... viel trinken, wenn möglich einen Nieren und Blasentee... Montag zum Arzt und Urin auf Bakterien testen lassen... auch wenn es nicht mehr brennt...

Du musst dem Arzt nicht sagen warum... nur dass du Brennen beim Wasserlassen hattest ;) ...

LG vom Saurier61

Wenn du häufiger auf Toilette musst, hast du dir vielleicht ne Blasenentzündung zugezogen. Passiert wenn Krankheitserreger "rein" kommen. Oder es wurde innen etwas verletzt. Kann auch passieren, da es sehr gut durchblutet ist dort unten.

@ hideaway: danke, ich hab auch das gefühl dass es besser wid wenn ich viel getrunken habe. im januar bin ich sowieso auch beim arzt, ich warte jetzt einfach mal bis montag ab :)