Nach dem Fingern bluten

6 Antworten

Er hat dich mit einem Fingernagel verletzt. Arztbesuch ist unumgänglich. Überprüfe das nächste Mal seine Fingernägel. Alles Gute

der hat dir vlt mitm fingernagel i-was aufgerissen^^...aber der junge hat mit seiner hand echt ausdauer..3std net schlecht

vor drei std hat er es getan nicth drei stunden lang hat er es getan großer unterschied wer lesen kann ist klar im vorteil  ;)

@juliiMonkey

aso haha^^...alles kla^^....

Dein Freund hat Dich verletzt. Geh morgen auf alle Fälle zum Frauenarzt, nicht dass Du eine Entzündung bekommst.

Vieleicht ist es auch nur ein ziemlich großer zufall und du hast genau in dem moment deine Regel bekommen.

vllt hat er etwas aufgratz oda o geh lieber zum frauen artz