Bluten nach Fingern, ist das gefährlich?

5 Antworten

Sag Deinem Freund, er soll vorsichtiger sein - und sich vlt. mal die Nägel schneiden.

Tut er das nicht, lass ihn nicht mehr ran.

Die Frage ist doch: Woher kommt das Blut? Hat er Dich mit seinen Fingernägeln aufgeschnitten? Oder sind die Wunden tiefer in Dir drin? Das nächste Mal würde ich - an Deiner Stelle - sofort zu einem Arzt gehen, damit der die Wunden erkennen kann.

Also selbst wenn er dich mit dem Fingernagel erwischt hat, finde ich die Menge an Blut (auf die Matratze gelaufen) zu hoch.

Vielleicht hast du ja auch eine Entzündung, einen Abzess o. ä.

Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Frauenarzt aufsuchen.

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hat dein Freund dir Verletzungen zugefügt.

Arzt wäre sehr sinnvoll