Wiw sage ich ihm, dass er nichts so brutal sein soll und meinen Klitorispunkt nicht trifft... in nett?

6 Antworten

Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschy zu stopfen.

Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet. Schlimmstenfalls hat sie ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Erkläre Deinem Freund, dass Ziel der Übung nicht das Reinstecken ist und er sich stattdessen mit seinen Fingern um Deinen Kitzler kümmern soll. Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "das tut mir weh!" usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! Dabei ist gute Schmierung wichtig und Geduld. Am besten Du zeigst ihm mal, wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringst - DABEI kann er eine ganze Menge lernen.

Noch besser ist es, wenn er Dich mit der Zunge verwöhnt - erstens bringt diese die benötigte Feuchtigkeit gleich mit und zweitens gibt es keine scharfen Fingernägel, mit denen er Dich verletzen kann, das für Deine Entspannung hilfreich ist... .

Wenn Dein Lover weitere Anleitung braucht: Bei Amazon gibt es nützliche Anleitungen dafür, wie man am besten "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tonis9706  24.02.2022, 11:05

Der erste "bitte einfügen-Coach" der kluge Worte von sich gibt. LG

Nicht sagen, sondern zeigen. Nimm seine Hand und zeig ihm ganz genau, wie du es magst

MoonGirl2
Fragesteller

Habe ich....

Relenaj  23.02.2022, 23:38
@MoonGirl2

Zeig es ihm nochmal. Sag „so, ich zeig dir jetzt mal genau, wie ich es mag, denn ich mag es etwas sanfter“

MoonGirl2
Fragesteller
@Relenaj

Ich würde mal gern zusammen masturbieren oder so sodass ich ihn das zeigen kann... wie schlage ich das am besten vor?

Relenaj  23.02.2022, 23:43
@MoonGirl2

Was hältst du davon, wenn wir mal was Neues ausprobieren und zusammen masturbieren. So würde ich das sagen

Sag es ihm. In Beziehungen sollte Schmerz nicht vorkommen und auch nicht erdulden werden. Sag ihm wie es war und was du gern anders hättest. Klare Worte zur Verdeutlichung. Und dann zeig ihm, nimm seine Hand und zeig ihm wie er dich anfassen soll. Wenn er dir Freude bereiten will wird er sich das gerne zeigen lassen.

Ich glaube, prinzipiell so, wie du es hier ausgedrückt hast. Das war eigentlich höflich, aber doch auf den Punkt gebracht, was dich stört, oder vielmehr, wie es besser für dich wäre 😊

Lg

Du solltest ihm schnell die Wahrheit sagen , nicht das das nochmal passiert . Wenn dir das nicht gefällt gefällt es dir einfach nicht und das muss und wird er bestimmt akzeptieren . Da brauchst du dich nicht mies zu fühlen .