wie bekomme ich das von meinem nagel weg?

5 Antworten

Du kannst es aufbohren... ein Arzt hat das bei mir mal mit der Spitze einer Spritze gemacht, indem er durch den Fingenagel gebohrt hat und die Nadelspitze so leicht gedreht hat, bis ein kleines Loch entstanden war. Dann floss das Blut ab. Aber mir fällt jetzt kein spitzer Gegenstand aus einem Haushalt ein, mit dem man das machen könnte... sonst frag mal in einer Apotheke, ob die sowas haben!

Bei mir war es so: ich habe einige Zeit (mehrere Tage) gewartet, bis der Fleck richtig schwarz war und dann mit der Nagelfeile den Nagel von oben abgeraspelt, bis der Fleck erreicht war. dann konnte ich ihn vorsichtig entfernen, ein komisches Gefühl. Das "Loch" im Nagel wächst nach und nach heraus, so ca. 2 Millimeter die Woche schiebt sich der Nagel nach vorne.

Hallo, da kannst du leider nur warten ! Oder ihn immer weiter waschen bis es i-wann weg ist :D

das geht nach der zeit von selbst weg mach dir einfach solang agellack auf die finger das man das nicht sieht

wie lange dauert das ca? :/

Wächst raus. Dauert aber ne Weile. Viel machen kannste da nicht. Ausser drüberlackieren.

Was möchtest Du wissen?