Blut nach Selbstbefriedigung aus scheide

13 Antworten

ab zum frauenarzt!

Lalawonderland  04.02.2015, 11:38

Übertreib

ist der gegenstand spitz oder scharf gewesen ??

pittiplatsch16
Fragesteller

Normal rund wie eine Eichel (:

  • Man sollte niemals mit Haushaltsgegenständen masturbieren -- das ist gefährlich, verletzungsträchtig und sauber genug sind sie auch so gut wie nie. Lass das bloß in Zukunft sein.
  • Sexspielzeuge sind so günstig und über Amazon auch ohne jede Peinlichkeit sicher und zuverlässig zu beziehen, dass es wirklich niemand nötig haben sollte, auf Haushaltsgegenstände auszuweichen.
  • Natürlich kannst du dich bei diesen Versuchen innerlich verletzt haben. Im besten falle bist du nur so weit eingedrungen, dass der Muttermund geschmerzt hat, der sehr stoßempfindlich ist. Im schlechtesten Falle hast du dir ernsthafte Verletzungen zugefügt.
  • Warte ab, ob die Schmerzen innerhalb weniger Stunden wieder ganz weg sind und keinerlei Blut mehr austritt. Wenn doch, dann suche einen Frauenarzt auf, bevor noch schlimmeres passiert.

Was war es denn? Meine Mutter ist Frauenärztin...

annikarteusch  04.02.2015, 19:13

herzlichen glückwunsch

Hast Du Dir schon mal in den Finger geschnitten? Und was ist da passiert?

Was meinst Du wohl, wass normalerweise passiert, wenn man sich verletzt - und dabei ein Blutgefäß trifft?