Selbstbefriedigung - einführen tut weh?

5 Antworten

Lasst das doch, probiert lieber aus was euch gefällt.

Das es nicht klappt liegt an verscchiedenen Dingen,  das Grundproblem ist euer Körper weigert sich. Der ist eben vernünftig. Deshalb kontraktiert er die Vaguinamuskeln und es ist sehr eng. Selbstschutz, gut für die Jungs hat sie keine Zähne.

Na Du solltest Dich nur mit Dingen befriedigen die Dir nicht weh tun, ist doch logisch. Versuche was dünneres, das dich vor allem auch nicht verletzt.

Selbstbefriedigung soll Spass machen und wenn etwas nicht reinpasst, dass passt es eben nicht.

Wahrscheinlich ist die Deodose zu dick für deine kleine Scheide. Wenn du Jungfrau bist, bist du dickeren Dingen in deiner Scheide nicht gewohnt. Du solltest dir etwas dünneres nehmen. Und immer schön aufpassen!

Du musst ja nicht gleich mit dem größten Anfangen, was du finden kannst. Nimm doch erstmal was kleineres, dünneres, z.B. deine Finger und guck, wie dir das gefällt und wie das klappt.

Such dir einen Freund, lass dich entjungfern . Danach kannst du entweder weiter mit richtigen Penissen Vorlieb nehmen oder dir einen Dildo besorgen. Die Dinger gibts in diversen Größen und Gleitgel gibts in jeder Drogerie.

DEOFLASCHEN GEHÖREN NICHT IN DIE Uschi.