Kann man von Selbstbefriedigung eine Blasenentzündung bekommen?

12 Antworten

Das ist möglich, wenn eine Frau die Öffnung der Harnröhre stark reibt. Dort sind die krankmachenden Keime da unten verteilt - Eschericha Coli - das sind Darmbakterien.

Eine erfahrene Frau wird diesen Fehler nicht machen sondern ihre Klitoris und nicht die Harnröhre reiben. Da passiert so etwas nicht.

ich weiß nicht was du beim rubbeln machen musst, um danach eine blasenenzündung dir zuzulegen aber ich glaube nicht das es wahrscheinlich ist das du deswegen eine blasenentzündung davongetragen hast. eher hast du dich irgendwo hingesetzt wo es kalt war und davon eher ne blasenentzündung gekriegt. und wenn dein glied weh tuht nach 3 stunden schlakkern, muss du dich auch nicht wundern wenns wund wird. nutz gleitgel oder öl oder so damit es besser flutscht

Da Du offensichtlich männlich bist, würde ich das ausschließen.

Ja.

Wenn man mit nicht gewaschenen Händen an sich rumfummelt, dann reizt man eben auch den Ausgang der Harnröhre, egal ob m oder w. Kommen dann noch Bakterien via Schmierinfektion rein und setzen sich da fest, tja dann...

Kommt darauf an was genau bei der SB passiert. Wenn nicht auf die Hygiene bei Toys etc geachtet wird kann das durchaus passieren.

Wobei es natürlich auch sehr weh tuen kann wenn Frau im Eifer des Gefechts Ihre Grenzen überschritten hat.