Blasenentzündung nach dem Sex mit meinem Freund hat er mich betrogen?

13 Antworten

Hey :)

Zunächst einmal wird eine Blasenentzündung nicht durch Sex weitergegeben.

Des Weiteren dauert diese mehr als ein paar Stunden an und führt zu oftmaligen pinkeln und Schmerzen dabei (also nicht nur das wenn man mal nach einiger Zeit pinkeln muss Schmerzen entstehen, sondern wirklich zu oftmaligen Klobesuchen selbst wenn man mal nicht muss. Nur der Drang dazu ist da).

Die Schmerzen kurz darauf kommen eher durch die Trockenheit deiner Scheide (du meintest ja sie war nicht feucht genug). Mir erging das dann auch mal deswegen genau wie dir. Ätzend sowas ^^'

Aber bitte vertraue da deinem Freund und denke nicht gleich ans Schlimmste. So drängst du ihn nur von dir.

@AmysAngel hattest du auch brennen und schmerzen beim wasserlassen und auch beim pipi machen kam wenig raus? Ich musste dann mit der dusche mit warmen wasser 10 min lang dort hin tun. Aber nach 1h ist alles weg? Kommt das echt von zu wenig feucht?

Also bei mir lag es daran. Und ja, war genauso und er geht definitiv nicht fremd.

Beim Sex werden Keime leicht nach oben in die Blase gedrückt, wenn man anfällig für Blasenentzündung ist, hilft es, gleich nach dem Sex zu urinieren. Habe eine Freundin, die dauernd Blasenentzündung hat. Die muss immer aufpassen beim Sex, Sitzen auf kalten Plätzen oder tragen von nassen Badeanzügen. Das alles führt bei ihr zu Blasenproblemen.

Eine richtige Blasenentzündung ist das bei dir aber nicht, allenfalls eine leichte Reizung. Trinke viel und halte dich warm und dann wird das wieder.

Klar kann es sein, dass die Krankheit deines Freundes auch mitgeholfen hat und du dadurch ein paar Bakterien abbekommen hast. Aber was ich jetzt nicht verstehe, wie kommst du denn drauf, dass dein Freund dich betrogen haben sollte? Da besteht doch nun gar kein Zusammenhang zwischen Blasenentzündung und Fremd gehen! Das ist doch keine Geschlechtskrankheit oder so was. Bakterien schnappt man sich doch ständig überall auf und kalt sitzen und Sex kann halt die Vermehrung begünstigen.

Wenn bei dir nach 2 Stunden alles wieder gut war, hat dein Immunsystem doch alles in Griff.

...Ob Ihr Freund Sie betrogen hat, weiß ich nicht.

Die Blasenentzündung muss jedenfalls nicht zwingend etwas damit zu tun haben.

...U. U. sind das sogar Ihre eigenen Bakterien, an denen Sie erkrankt sind. (Durch dem Sex wurden die womöglich "an den falschen Platz" befördert - oder das indirekt "gefördert", dass sie sich jetzt dort befinden und nicht da, wo sie sich eigentlich hingehören....

...Und das ist nur eine von mehreren möglichen Optionen, wie so etwas "vorkommen" kann....

@YellowCherish aber woher kommen diese bakterien in meinen Körper? Kann das auch sein das ich zu wenig feucht war, er hat einen grossen Mann.. Aber das erklärt nicht warum ich brennen und nur wenig pipi machen misste. Jetzt mittlerweile gehts wieder

@Lolipop199

...Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie testen, ob Sie wirklich eine BE haben. Falls ja, lassen Sie das behandeln, und schlampen Sie nicht damit rum, wenn Sie hier schon selbst so freizügig eine Blasenentzündung diagnostizieren.

...Ich kann es Ihnen nicht garantieren, das Sie eine oder keine haben.

...Auch wenn Sie zwei Stunden später angeblich keine Beschwerden mehr haben, kann trotzdem eine Entzündung da sein.

...Lassen Sie das klären, sind Sie unsicher...!

...Je nachdem, welche Sexpraktiken Sie und Ihr Freund betreiben, kann der Penis Ihres Freundes mit Ihren Darmbakterien irgendwie in Berührung gekommen sein und die in die Scheide "einmassiert" haben, dass die aufgestiegen sind.

...Ebenso ist das Sitzen auf einer kalten Treppe für eine BE möglich, unzureichende Kleidung oder falsche, bzw., fehlende Körperhygiene Ihrerseits oder des Freundes, etc.. Mit einer Blasenentzündung kann es auch relativ schnell gehen, dass die auftritt.

...Also, ab zum Doc (...und bitte verschonen Sie mich mit weiteren Infos über den "Freund" Ihres Freundes - Danke!)!

...Läge das an einer trockenen Scheide und wäre keine BE, müssen Sie es "eben erst tun", wenn Sie feucht sind, oder Gleitgel benutzen, oder sonstiges...

Jetzt 10 Minuten später kriege ich eine Blasenentzündung nach dem sex. Jetzt mittlerweile nach 2 Stunden tut mir gar nicht mehr weh.

Eine Blasenentzündung dauert länger als 2 Stunden, mindestens ein paaar Tage.

Du wirst dich wahrscheinlich etwas verkühlt haben, als Du auf der Treppe gesessen bist, und dadurch Deine Blase gereizt haben.

@Herb3472 aber direkt nach dem sex brennen in der Vagina? Und schmerzen beim Pipi machen? Und jetzt 2h stunden spüre ich gar ncht mehr. Wie kann das sein, ist es nicht eher weil er mich betrogen hat und meinw vagina flora verträgt das nicht?

@Lolipop199

Ich habe mich ausschließlich auf Deinen Verdacht der Blasenentzündung bezogen, ein brennen in der Vagina hat mit Blasenentzündung nicht direkt was zu tun.

Ich warne Dich aber vor extremer Eifersucht. Bei mir ist einmal eine Beziehung an der (grundlosen) Eifersucht meiner Freundin zerbrochen.

Man bekommt meist sogar eine Blasenentzündung ohne Sex. Wer ist da wohl betrogen worden? :-))

lg