Tut Analsex weh? An die Frauen

11 Antworten

es wurde ja schon vieles gesagt und zum teil ist auch einiges richtig!

ich schmeiß einfach mal ein paar wichtige punkte zu dem thema in den raum:

  • analsex ist einfach nicht jedermanns sache

  • wenn es richtig praktiziert wird kann es sowohl für den mann als auch für die frau sehr schön sein

  • nicht gleich den penis reindrücken, denn das tut weh

  • erstmal sich mit der materie vertraut machen, den damm massieren, ev mal nen finger rein stecken und so weiter...

  • bis es tatsächlich zum analverkehr kommt dauert es sehr lange, da der schließmuskel darauf erst mal trainiert werden muss (am besten klappt es, wenn die frau beim verkehr "drückt", da sich dann der muskel öffnet)

  • vor dem verkehr wäre eine analdusche sehr praktisch, da dann alle fäkalien erstmal herausgespült werden

  • analverkehr immer mit kondom praktizieren, denn es kann sehr schnell zu entzündungen etc kommen. außerdem kann der after / darm das ejakulat des mannes nicht abbauen und es würde "da hinten drin" einfach vertrocknen.

  • es sollte auf jeden fall gleitcreme benutzt werden!!!

  • alles in allem braucht es eine gewisse zeit, bis es klappt; vorraussetzung ist natürlich der wille und spaß am sex. keine(r) sollte zum analverkehr gezwungen werden!

  • manche frauen mögen keinen direkten analverkehr, sondern stehen eher auf spielzeuge und finger...

  • die beste stellung um analsex zum ersten mal zu praktizieren ist im prinzip eine reiterstellung in der die frau entweder sich dem mann zu- oder abwendet. der mann bleibt einfach liegen und die frau kann nun selbst bestimmen, wie tief der penis eindringen soll und wie schnell.

  • bei den ersten versuchen sollte unbedingt die frau die initiative ergreifen und das tempo etc in die hand nehmen! eine falsche bewegung des mannes und die frau krümmt sich vor schmerzen und verliert so schnell die lust daran!

und das wichtigste überhaupt: wenn die partnerin nicht will, dann zwing sie nicht dazu!!!

so etwas funktioniert nur auf freiwilliger basis auf dauer.

Anal muss nicht unbedingt weh tun, es kommt auch immer drauf an wie der Mann gebaut ist und wie vorsichtig er ist. Wenn der Mann nicht der Meinung ist rein rammen zu müssen, sondern Rücksicht nimmt und sich auch etwas informiert wie es richtig geht, ist auch das erste mal anal absolut kein Problem

Nicht jeder Mensch ist gleich, beim einen tut es weh, beim Anderen nicht, der nächste findet es toll... Aber es gibt auch Menschen die Schmerzen toll finden. Daher ist es schwierig hier eine eindeutig Linie zu ziehen. Aber warum testest Du nicht mal selbst mit entsprechend passenden Spielzeugen wie sich das bei Dir anfühlt...! - Dann kannst Du es Dir besser vorstellen.

Und ratsch, Schließmuskel adee!

Man soll in Sachen Sex gar nichts tun, was man nicht tun will!

Und wenn man es will und sich entsprechend auch vorbereitet, dann tut es auch nicht weh. Das muss jeder für sich und mit dem Partner entscheiden, ob es da tun möchte oder nicht. In einer verantwortungsbewussten, respektvollen und vor allem liebevollen Partnerschaft ist es auch kein Problem über so etwas zu reden und gemeinsam etwas auszuprobieren. Und es ist vor allem auch kein Problem, etwas wieder abzubrechen, wenn sich einer der Partner unwohl fühlt dabei.

wahrschl. Sind das nicht wir

Schließlch stöhnt ihr dabei <---- sondern die TUssen aus dern Pornoindustrie, die dir ein völlig falsches bild vorleben :D und wahrschl sind das auch schwerzensschreie die nur umfunktioniert werden haha :D

deine freundinn wirds wohl net aus spaß sagen ;) .. viele meiner Freundinne haben mir darber sachen erzählt da wird mir WÄÄh.. die einen haben durchfall die anderen schmerze wie sonst was und können kaum mehr aufn hintern sitzen haha :D

lass es doch einfach sein ...

ahhso xD ist jetzt komisches beispiel aber : wie schmerzhaft findest du es denn wenn du dickschiss hast und bei dir hiinten sowas raus will :DDD hahahhahahahahhhahaha schmerzhaft gell??????

das sind die typischen aussagen von den leuten, die keine ahnung haben...

klar tut dickschiss weh, aber das kann man nicht mit analverkehr vergleichen (wenn er richtig praktiziert wird)

@misteranonym11

haha :D ich hab nur das erzählt wss ist erzählt bekam