Nach dem wixxen tut mein bauch weh warum?

5 Antworten

Hey,
Das kann bei den ersten Malen vorkommen und auch hin und wieder zwischendrin. (Also mal wenn du mehr Selbstbefriedigung machst) Dann hat sich deine Prostata verkrampft. Das ist ganz normal und nicht schlimm. Weniger Gut ist, der sog. Schlupfhoden. Auch das kann jedem passieren, z.B. wenn man zu kalt duscht und man ganz plötzlich auf den Hoden hält mit dem Wasserstrahl. Dann schlupft der Hoden hoch. Man kann ihn dann, wenn er selber nicht zurückgeht mit leichtem Druck der Hand wieder in den Sack schieben. Sollte es aber öfters passieren musst du einen Arzt aufsuchen.

LG

Hi

gegenfrage: Kam der Bauchschmerz direkt nach dem Orgasmus oder fing der schon während deiner Befriedigung an und wie lange hielt der schmerz an?

Manchmal kommt es vor das man sich nach dem Orgasmus zu sehr vérkrampft und das die schmerzen auslösen kann.

Sagt dir der begriff Schlupfhoden etwas? Dieses Problem hatte ich als ich noch jünger war. In dem Fall kann es sein das sich ein oder sogar beide Hoden in deinen Bauchraum bei einer Verkrampfung hochziehen und das die schmerzen verursacht haben.

 http://i.onmeda.de/hodenhochstand-850x638.jpg

Könnte von der Prostata kommen. Hatte ich auch schonmal. Wenn das aber immer oder sehr oft so ist, geh mal lieber zum Arzt. Dann ist es nicht normal.

Ihr seid solche Schwachmaten -.- Also... Evtl tut dein Bauch weh, weil deine Harnröhre wund ist... Oder, es ist ein Muskelkater ^^ Wenn du das spezifisch nach deiner Selbstbefriedigung hast, solltest du einen Arzt aufsuchen... Achja... Selbstbefriedigung ist äußerst gesund... Lass dir nichts einreden Mfg. anonymboy

granatapfellp  01.08.2017, 12:32

Muskelkater muss man noch spezifizieren auf die Prostata.

Mein erstes mal war vor 3 stunden und mein bauch tut nicht mehr weh