Hoden schmerzen direkt nach Masturbation?

8 Antworten

  • Nach einer kurzen Zeit der Entspannung werden sich die Schmerzen im allgemeinen von alleine legen. Du musst dir da keine Sorgen machen.
  • Du hast wahrscheinlich zu wild und zu mechanisch masturbiert. Fokussiere dich nicht so sehr auf die Mechanik, sondern träume dich dazu in wirklich erregende Szenarien hinein, so dass du wirklich scharf bist.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu.

Hast du bei deiner Massage vielleicht zu sehr auf deinen Hoden geklopft? Beobachte das auch weiterhin mal und wenn es nicht besser wird und sich nach jedem Wedeln wiederholt, würde ich mal einen Urologen aufsuchen. Du kannst offen mit dem Arzt reden, denn der weiß auch, dass Masturbation normal und gesund ist. Außerdem sind Ärzte dafür da, um zu helfen.

Vielleicht weniger heftig an die Sache rangehen. Dann passiert das nicht.

Da hast du wahrscheinlich ein wenig zu heftig gewedelt, aber das vergeht sehr schnell wieder. Musst beim nächstenmal etwas vorsichtiger wedeln

YvesLucien2225
Fragesteller

hahaha danke ich passe nächstes mal auf

Warte, warte
nur ein Weilchen!