7 Tage nach Hoden-OP maturbieren?

5 Antworten

Das kann man schlecht beantworten, wenn man nicht weiss, wie die Wunde aussieht.

Ich würd's im Zweifelsfall lassen, wenn Gefahr besteht, dass der Schnitt wieder aufreisst.

Oder höchstens ganz langsam....

ja mit "halber" kraft :DD

Ich weis ja nicht weshalb du am Hoden operiert wurdest, aber ich an deiner Stelle würds nicht versuchen. Kann vielleicht Infektionen auslösen. Frag doch deinen zuständigen Hausarzt bei der nächsten Visite.

Sei vorsichtig, Vorfreude ist die bekanntlich schönste Freude  :) Wart noch ein wenig, nicht dass die Naht aufgeht :/

Ähm, evtl. wärs sinnvoll gewesen, diese Frage nicht hier zu stellen sondern direkt noch während der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus.

Danke für die Antwort:) das Problem ist das ich diese Untersuchung schon vorbei habe und mit meinen Eltern dort war und nicht wirklich fragen wollte wann ich wieder masturbieren darf:/

Ausserdem hatte ich nie Schmerzen und die Wunde sieht auch ganz normal aus deswegen weiss ich nicht was ich tun darf, und was nicht aber ich denke ich werde es vorerst lassen

@stoffwechsel1

Achso, das erklärt alles: die Eltern waren dabei, ach herrje, da hätte ich Ähnliches auch nicht gefragt :/

Alles Gute für Dich und pass auf Dich und Dein "bestes Teil" gut auf ;)

Warte lieber..nicht dass es aufplatzt ;) Sonst musst du in die Notambulanz fahren.

warte noch einen Monat damit