Masturbieren nach Leisten OP möglich?

4 Antworten

Möglich schon - aber auch sinnvoll ? Ich empfehle, den Heilungsprozess zu unterstützen und nicht zu stören.

Das geht am besten, wenn du mal eine Pause von 1 - 2 Wochen einlegst und deinen besten Freund dann mal ne zeitlang in Ruhe lässt !

Eine Pause bzw. eine Phase der Enthaltsamkeit ist gleichzeitig eine gute Übung für den Willen - und zeigt, dass du deine Sexualität beherrscht und nicht sie dich ! Für willensschwache Leute ist das natürlich nix.

Und sie tut nicht nur dem Körper gut - der sich in der Zeit auch mal mit anderen Baustellen beschäftigen kann - sondern zeigt auch, dass du nicht abhängig bzw. süchtig bist.

Das ist doch was - oder ?

Alles Gute !

Mein Gott, geht´s denn nicht mal für ein paar Tage OHNE , bis alles abgeheilt ist ???

unmöglich, hab mir jetzt extra Schmerzmittel reingeschmissen, weil es tatsächlich schmerzt, aber zum Glück nur bei der Leiste und nicht beim Hoden

@Trenbolon

Dann mach, was Du nicht lassen kannst..:-)

Habe Mittwoch auch ne op linke leisten war das schlimm ?

Ich würde es nicht tun, mach noch für paar Tage ne pause, bevor deine Hoden davon Schäden nehmen