Wann darf ich Masturbieren nach der OP?

1 Antwort

An den Samenleitern oder innerhalb der Hoden wurde doch wohl nichts gemacht? Sondern nur äußerlich? Dann dürfte es kein Problem sein, sofort wieder loszulegen und das viele Sperma, was in den Tagen seit der OP gebildet wurde, auch abzuspritzen. Du siehst es ja dann auch an deinem Sperma: wenn das irgendwie anders aussieht (blutig o.ä.), dann sprich noch mal mit dem Arzt. Überhaupt: wenn du dir unsicher bist, frag den Arzt!

Danke das sie mir ehrlich antworten,ja es wurde bei den Ardern operrit aber die Fähden sind noch nicht draußen,und wie soll ich den Artzt Fragen es ist mir peinlich😭

@Roniboy112

Du belastet deine Hoden ja nicht, somit sind die Fäden nicht in Gefahr. Die Samenleiter in deinen Hoden pumpen nur durch Muskelbewegungen Sperma raus, in die Harnröhre. Alles innerlich. Mehr passiert da nicht. Warum sollte dadurch die Wunde wieder aufreißen können? Probier es mal ganz sachte, und beobachte deinen operierten Hoden dabei. Wenn du keine Schmerzen spürst, kannst du auch kommen. Nach so vielen Tagen ist es bestimmt eine große Erleichterung für dich, mal wieder abspritzen zu können, und hat sich bestimmt viel Sperma angesammelt.