Wann darf ich wieder Kaffee trinken?

6 Antworten

Ich würde dir raten den Café kalt zu trinken da es durch die Wärme des Cafés durch die Nase dringt und somit es schwül wird

DerKonditor  20.07.2020, 15:14

Café = Lokalität

Kaffee = Getränk

Jimi98  20.07.2020, 15:14
@DerKonditor

Jeder das seine ich mein es nur gut

DerKonditor  20.07.2020, 15:30
@Jimi98

*Jedem

Sorry^^

In den ersten 2 Wochen nach der Operation sollten alles vermieden werden, was den Blutdruck erhöht oder die Blutgefäße erweitert, bzw. die Blutgerinnung verändert: kein Sport oder andere körperlichen Anstrengungen, nicht schwer heben; keine Sonnenbäder oder Solarien; nicht heiß baden oder duschen; kein starker Kaffee, kein Alkohol, nicht rauchen; Medikamente mit Wirkung auf die Blutgerinnung (z.B. Marcumar, Aspirin oder ähnliches) sollten ggf. nur nach Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden.

Wenn dein Kaffee heiß sein soll, dann am besten noch 7 Tage warten oder ansonsten den Arzt fragen :D GLG

Davon ab, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat - fändest du es nicht sinnvoller, medizinische Fragen mit dem behandelnden Arzt zu klären?

Uniklinik Essen schreibt eine Woche in ihr Blatt