Masturbieren nach Hodenentfernung?

4 Antworten

Du darfst masturbieren. Ich wurde vor 6 Wochen an der Leiste operiert. Durfte danach auch wieder Sex haben. Also darfst du auch masturbieren, weil es nicht so anspruchsvoll ist.

Wenn du deine Arzt gefragt hättest, wüßtest du nun genau Bescheid.

War es Angst ihn zu fragen.

Vis0r
Fragesteller

Nein Angst zu fragen keineswegs, nur wurde Freitag entlassen und hab erst Donnerstag ein Termin und nach dem Krankenhaus Aufenthalt hatte ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht sonst hätte ich gefragt.

Ich würde dir raten zwei Wochen zu warten. Nicht nur die Narbe muss verheilen, auch innen. Das ist wie Sport an der Stelle. Da hast du recht.

Wurde der Hoden über die Leiste (nach oben) entfernt? Dann extra Vorsicht.

Vis0r
Fragesteller

Ja wurde über die Leiste.

Schrader  14.09.2015, 18:32
@Vis0r

Dann extra Vorsicht. Es wurde nicht nur durch die Haut, sondern auch durchs Leistengewebe geschnitten. Die "Anstrengung" könnte da Probleme auslösen. Einfach mal zwei Wochen cool bleiben.

Verdrehung oder TU?

Vis0r
Fragesteller
@Schrader

Tumor daher raus damit.

Schrader  14.09.2015, 18:39
@Vis0r

Dann alles Gute! Ich kenne die Geschichte. Bin sogar Wiederholungstäter..... Druck dir Daumen für die Zukunft.

Vis0r
Fragesteller
@Schrader

Vielen Dank.

die Frage kann nur ein Arzt beantworten