Wann wieder gv nach Abzess op

4 Antworten

Frag den Arzt, der kann das anhand des Heilungsprozesses WESENTLICH BESSER beurteilen als wir, die aus der Ferne raten sollen.

Ich würde dir abraten vom Geschlechtsverkehr da es sicherlich nicht optimal ist für dein Steißbein! An deiner Stelle würde ich abwarten bis die Wunde wenigstens Krustet!

Wenn ihr das vorsichtig angeht passt das schon. Ihr solltet halt auf wilde Aktionen verzichten. Wenn es weh tut würde ich halt aufhören.

ich glaub solltest nd sofort aber frag lieber den arzt