?nach Narbenbruch op sex haben?

3 Antworten

Hat Dir der Arzt das nicht gesagt? Dann wäre das ein Versäumnis seinerseits. Frag ihn - der weiß das!

Jede OP ist anders und jeder Körper reagiert anders und jede Wunde heilt anders! Deshalb kann dir hier niemand deine Frage beantworten. Hier ist ein Laienforum.

Frage bitte deinen behandelnden Arzt. Übrigens ist es immer besser, lieber etwas länger zu warten, um kein Risiko einzugehen!

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Niemand kennt dem Umfang des Narbenbruchs, außerdem bist du hier in einem Laienforum. Wende dich an deinen behandelnden Arzt. Der kann dir das beantworten.