Wann darf man nach einer Leistenbruch OP wieder SEX haben`?

14 Antworten

Lass es erstmal ganz ausheilen und erfährst den Fortschritt ja in Nachuntersuchungen und es gibt ja auch andere Arten von Sex als die reine Penetration

Ich muss ja nicht mehr zur Nachuntersuchung. Der Arzt sagte nur, dass ich 3Monate nicht schwer heben darf. Und die sind ja schon um. Und den Arzt zu fragen, traue ich mich eh nicht. :D

@JasiLiebtVilu

Dann soll er dich eben behutsam penetrieren ohne das was kaputt geht.

@treulose

penetrieren. Wie läufts denn bei euch ab? "los, so penetriere mich!" "aber ja, ich penetriere ja und bin im begriff zu ejakulieren" Freak.

@nnyk06

Du bist einfach nur hohl, vielleicht ist es bei deinen Kreisen nicht so der Fall, aber das Wort mit F sollte man vielleicht nicht unebdingt immer wählen. Und ich wähle die Version wo ich meine das ist die beste Verwendung einen Begriff zu benennen ohne anstössig zu sein. Und ich denke, dass Wort "Penetrieren" ist jedem geläufig. Du solltest dir mal die Richtlinien dieser Seite durchlesen, ach begebe ich mich mal auf dein Niveau: DU OPFER

@treulose

Habe ich gesagt, dass ich nur das andere Wort mit F benutze, oder du es nutzen sollst? nein

Was hat das alles mit den Richtlinien zu tun?

Achja, opfer ist in der Niveauskala weiter unten als freak, also befindest du dich sogar schon unter meinem Niveau...

Und nach meiner Meinung hört sich penetrieren nunmal selten dämlich an, das ist meine Meinung, die ich laut Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland frei äußern darf.

@nnyk06

Ganz einfach weil du ein Gebilde darstellst wie es in meinem Sexualleben ablaufen soll aufgrund eines Wortes das ich in meiner Antwort benutzt habe. Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass du der gar nichts von mir weiss aufgrund des Wortes "penetrieren" etwas in die Welt setzt das einzig darauf abzielt mich lächerlich zu machen. Was es mit den Richtlinien zutun hat? "Es wird Wert auf einen familären Umgang gelegt"

@treulose

Hach ja, immer diese Leute, die sich wegen Keinigkeiten dermaßen aufregen.

Was habe ich dich ja nun vor allen Leuten hier lächerlich gemacht.

Also dann, ich geh zu meiner Freundin, sie verlangt nach Penetration...

@nnyk06

Lass die armen Tiere in Ruhe...

@treulose

Wie war das mit dem familiären Umgang, auf den du doch so viel Wert zu legen scheinst?

@nnyk06

Wer austeilt muss auch einstecken können sage ich nur.

@treulose

Nein, nein, ich beschwere mich nicht, keineswegs. Wollte dich nur daran erinnern, da du bis gerade noch so viel Wert darauf gelegt hast. Hast du dich also eben nur künstlich aufgeregt und Argumente benutzt, die gar nicht für dich sprechen?

nach so einem langen zeitraum dürfte es kein problem sein, ich hatte nach 2 wochen wieder...^^ und wurde auch leistenbruch operiert da waren aber die fäden schon gezogen

Hey, von der Operation her unterscheidet sich ein Leistenbruch nicht von einer Blinddarm-Operation.

Wenn die Ärzte bei der OP alles richtig gemacht haben und nicht die Samenleiter verletzt haben (großes Risiko), kannst Du es ruhig wieder kommen lassen.

Du musst ja nicht unbedingt Rekorde aufstellen, Wenn's weh tut, machst Du halt 'ne Pause.

Alter. Wieso denkt eigentlich jeder, dass ich ein Junge bin ey?! :-!

@JasiLiebtVilu

Weil bei weiblichen Patienten das Risiko einer Samenleiterverletzung/-durchtrennung nicht besteht.

Dann nimm das eben aus meiner Antwort raus, alles hinter (großes Risiko) hat weiter seine Gültigkeit.

@JasiLiebtVilu

ich denke es nicht. Deswegen hab ich auch von fischladen gesprochen.

ich hatte am 22.03.2011 und hatte schon am 05.03.2011 wieder geschlesvehrkehr, und es war schön

Ausprobieren? Langsam angehen ^^

Ausprobieren? Wenn du vorm Fischladen stehst und dir der Verkäufer grade nen Fisch schmackhaft macht, kann er nicht einfach den Laden zu machen, wie fühlst du dich denn dann?

Also: Lass deinen Fischladen entweder auf oder mach ihn zu.

XD...