Mandel-OP Nachblutungen. Wann wieder masturbieren?

3 Antworten

Hallo,

nach meiner Mandel-OP habe ich mehr als eine Woche nicht masturbiert. Ich hatte schlichtweg keine Lust dazu.

Bei mir steigt auch immer der Puls und Blutdruck, daher ist es schon möglich dass die Nachblutungen davon kommen.

LG

Das ist kaum vorstellbar, dass die Nachblutungen mit deiner täglichen Masturbation zusammenhängen. Wenn du die aber sicher bist, dann solltest du den Arzt danach fragen, ob das sein kann und ob er etwas dagegen hat, dass du masturbierst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Arzt dir das verbieten sollte, denn Ärzte wissen auch, dass gerade eine regelmäßige Masturbation sehr gesund und auch normal ist. Du kannst ganz offen mit dem Arzt darüber reden, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

In diesem Leben nicht mehr.....