Wann wieder Masturbieren nach Mandel OP?

4 Antworten

Nach meiner Meinung handelt es sich bei dem Sportverbot um eine zeitliche Komponente. Durch eine sportgetriebene Pulssteigerung geht dieser über die gesamte Übungszeit nach oben, was der Dauer wegen irgendwann zu Belastungen der Wunde und vielleicht zu Nachblutungen führt. Die Pulssteigerung bei einer Selbstbefriedigung ist vergleichsweise kurz und daher dürfte die Dauer kaum reichen, zu Nachblutungen zu führen, insbesondere dann, wenn die Wunde an sich schon gut verheilt ist.

Masturbation ist NIE schädlich

Hallo

Ich habe selber Bluthochdruck und lege Hand an und ich lebe noch also hab Spaß ;)

deranonyme7173
Fragesteller

Das Ding ist sobald man einen zu hohen Blutdruck erreicht hat ist eine Nachblutung möglich wenn man eine Mandel Op hinter sich hat.