Weisheitszahn-OP Masturbation?

5 Antworten

Hallo hismonkey,

wenn der Zahnarzt jetzt explizit gesagt hatte, dass Du nach der Op noch ruhen sollst, dann gönne Dir auch diese Ruhe - aber gerne mit dem einen oder anderen heißen Gedanken. Denn dieser lenkt Dich auch von ggf. Postoperativen Beschwerden ab.

Schau aber selbst, wie Du Dich fühlst - und ob Du alles dann so empfinden und fühlen kannst, wie Du es gewohnt bist. Wenn Dein Kreislauf stabil ist, kann er auch die eine oder andere Erregung ab. Bist Du Dir unsicher, dann warte etwas mit dem heißen Gefühl. Messe alles daran, wie viel sonst Du schon machen magst und kannst, wie mobil oder eher ruhig Du bist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar tue alles was dir gut tut, schön genießen und lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hismonkey
Fragesteller

Also hat das keine Nachwirkungen auf die Wunde ?

Stranger46  16.02.2019, 16:31
@hismonkey

Nein warum du bist im Mund operiert worden nicht an der Pussy, Blasen wäre da schon eher ein Problem.

kannst machen,ist ja ein ganzes stockwerk tiefer

Darfst Du.

Viel Spaß.