Schmerzen nach Schlag in die hoden

5 Antworten

Wenn du bei dem brutalen Schlag in die Eier sogar ohnmächtig geworden bist, hast du mindestens eine schwere Hodenprellung. Da hilft nur kühlen und unbedingt den Doc besuchen. Der könnte feststellen, ob die Hoden "nur" geprellt sind oder ob du Gewebeverletzungen (Hodenriss) und Einblutungen in den Hoden hast.

Mit dem alle-10-Minuten-an-Sex-denken hat das wenig zu tun. Deine Hoden werden, so sie "nur" geprellt sind, sicherlich noch arbeiten, die vertragen - trotz der Schmerzen - eine ganze Menge. Deine Zeugungsfähigkeit wird davon kaum beeinträchtigt werden. Bei einem Hodenriss oder Einblutungen in den Hoden kann das natürlich schon Folgen haben.

Als Opfer einer Schlägerei solltest du Anzeige erstatten.

Auf zum Urologen bevor noch irgendwas ernsthaftes geschieht

Danke für die Antwort, jetzt kurz vor 5 aber nicht mehr so einfach zu realisieren

Geh am besten zum Urologen der sollte dich gut behandeln..

Das mit keinem Gedanken an Sex hat nicht mit unzeugungsfähigkeit zutun mach dir keinen allzugroßen Kopf

Alles gute und schöne besserung :-)

ja aber normalerweise denkt man doch durch die Hormonproduktion der Hoden an Sex, und das ist jetzt weg.

@Korbinian1998

es kann auch sein, dass du nicht an sex denkst, weil deine Hoden schmerzen und du bei ner Latte eventuell noch mehr schmerzen bekommst ._.

Und ja... Ich weiß, dass dieser Post jahre alt ist... Aber ich hab in der Schule gestern und heute mehrere Schläge in die Nüsse kassiert... Machen die das morgen nochmal, geh ich zur Rektorin, sage ihr, dass ich zur Polizei gehe und erstatte Anzeige gegen die beiden trottel

@PremiumstyleLP

Das ich da nach 6 Jahren noch einen Kommentar drauf bekomme..!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinem Problem mit deinen Mitschülern.. Hoffe ein Besuch bei deiner Rektorin hilft den beiden auf die Sprünge ;-).

Also deine Gedanken werden in der Regel nicht dadurch beeinflusst, ob deine Hoden noch funktionieren oder nicht, also da brauchste dir keine Gedanken machen^^ Aber auf jeden Fall zum Arzt, oder am Besten gleich ins Krankenhaus zum röntgen!! Mit sowas ist nicht zu Spaßen! Hatte schon beim Lesen Schmerzen -.-"

ja werde ich ohl ins Krankenhaus gehen müssen, auch wenns mir voll peinlich ist, erstens weils was sexuelles ist und dann als Opfer einer Schlägerei

@Korbinian1998

wenn es so ist, dann auch zur Polizei

@gerd1011

Kannst ja auf ne hübsche Schwester hoffen XD

Sofort zum arzt